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Bradykardie und die Verwendung von Rythmol? Ich habe mich gefragt, ob jemand jemals das Medikament Rythmol genommen hat, vor allem, wenn sie Bradykardie (langsame Herzfrequenz) oder AF (Vorhofflimmern) hatte, und wenn es eine Menge von Nebenwirkungen des Medikaments waren. Ich habe eine Menge Informationen zu diesem Medikament gegoogelt, insbesondere PDR-Sites, damit ich weiß, die klinische Informationen über sie, aber ich würde ein paar persönliche Erfahrungen mögen, wenn jemand dieses Medikament oder wissen von jemand genommen hat, der hat, danke. Ich habe nicht persönlich es gedauert, aber ich habe es zu viele Patienten. Seien Sie vorsichtig Rythmol mit Bradykardie nehmen. Ein wichtiger Nebeneffekt ist, Bradykardie. Stellen Sie sicher, dass Ihr Puls mindestens 60 oder höher, bevor Sie es nehmen. AFib ist ein Herz "Symptom" wie Fieber bei Infektionen. Deshalb ist die Manifestation der Arrhythmie hat eine kardiale Ursache, die es von gutartigen Ursachen zu schweren Herzerkrankungen variiert. Normale Echo kann man generell sagen, dass Sie keine schwere Herzkrankheit haben, aber minderwertige Hypertonie, Hyperthyreose oder koronare Herzkrankheit häufig durch normale Echo begleitet. Ihr Alter und den allgemeinen Zustand kann uns zusätzliche Informationen. Wenn Sie unten 50yo re könnten Sie "lone" AFib haben, die normale strukturelle Herz bedeutet. Über Umstellung auf NSR können Sie zusätzliche Dosis von Rythmol nehmen die ersten 48 Stunden Umwandlung mit Antigerinnungstherapie begleitet zu helfen. Solange AF weiterhin Umwandlung schwieriger (AFib begets AFib). Die Umwandlung mehr leicht erreicht, wenn man sehr früh, um die medikamentöse Therapie (1 Stunde), aggresive Dosis (600 mg Propafenon) starten, wenn Sie Kombination von antiarrhythmische Medikamente (Propafenon und Amiodaron) nehmen - darunter mehr aggresive intravenösen Therapie (Ibutilid oder Amiodaron), oder spezifische Klasse von Antiarrhythmika. Wenn all diese Maßnahmen fehlschlagen Sie den nächsten Schritt zu konvertieren ist elektrische Kardioversion. Wir sollten betonen, dass alle diese Maßnahmen sollten auf jeden Fall mit prompter anticloting begleitet werden - Antikoagulationstherapie (oral oder intravenös - Heparin) für mindestens 1 Monat Embolie zu verhindern. Alter 44, in einem fib, Echo zeigte normal, nahm Rythmol funktionierte nicht. Dr vorschlagen elektrische Kardioversion, anyone? immer dies getan haben. Dr sagte auch TEE benötigen, tun sie klopfen Sie für beide Verfahren aus Die Kardioversion wird durchgeführt, während Sie wach sind, wie eine Schocktherapie. Es ist eine Maschine, die ein bisschen wie ein Defibrillator funktioniert, aber es hat zu einem bestimmten Zeitpunkt während Ihres Herzens getan werden beat die Maschine tatsächlich tut dies nicht der Arzt! Sie geben Sie in der Regel etwas so können Sie en. wikipedia. org/wiki/Cardioversion zu tolerieren Diese Webseite kann hilfreich sein, damit Sie sich besser, um das Verfahren zu verstehen! Die TEE ist im Grunde wie ein Ultraschall, wirklich ist es eine andere Art von Echocardigram. So gäbe es keinen Grund für Sie, während diese schlafen. Hier finden Sie einige Informationen über eine fib-wenn Sie nicht bereits wissen, über Ihren Zustand. nlm. nih. gov/medlineplus/ency/article/000184.htm Hoffe das hilft! müssen Informationen über Herz Droge namens Rythmol sr? Medikament ist für die arterielle fibulation verwendet Hier finden Sie Informationen über Rythmol SR. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie mehr brauchen. Verwendung - Die Behandlung von lebensbedrohlichen ventrikulären Arrhythmien Patient Education - Nehmen Sie genau, wie verwiesen; nehmen Sie nicht zusätzliche Dosen oder einzustellen, ohne Arzt zu konsultieren. Sie werden regelmäßig Herz Check-ups benötigen. Sie können Schwindel, Benommenheit oder Sehstörungen auftreten (Vorsicht beim Fahren oder bei Aufgaben, die Wachsamkeit, bis Antwort auf Droge bekannt ist); anormalen Geschmack, Übelkeit oder Erbrechen oder Appetitlosigkeit (kleine häufige Mahlzeiten, häufige Mundpflege, Kaugummi oder Lutschtabletten saugen helfen kann); Kopfschmerzen (verschreibende Arzt kann mild analgetische empfehlen); oder Durchfall (Joghurt oder Milch gekocht kann helfen, wenn sich hartnäckige Arzt konsultieren). Bericht Brustschmerzen, Herzklopfen oder erratische Herzschlag; Atemnot, Gewichtszunahme oder Schwellung der Hände oder Füße; akute anhaltendem Durchfall oder Verstopfung; oder Vision ändert. Ich habe Vorhof fibrillaiton und haben keinen Erfolg steuern es. Im Suche nach Beratung über mögliche Ablation? Ich habe 325mg Rythmol sr genommen zweimal täglich und Flecainidacetat 50mg zweimal täglich ohne Erfolg. Ich war gerade ohne Erfolg bis 100 mg zweimal täglich von Flecainid gestoßen und schwerer Nebenwirkungen. PV Ablation ist sehr erfolgreich bei der Heilung von AF. Tue es. Ihr AF ist persistent (oder möglicherweise permenant), was bedeutet Umbau wahrscheinlich aufgetreten ist. Das bedeutet, dass Sie mehr als nur die PV benötigen Abtragungs dh mehr als ein Verfahren benötigen, aber es wird sich lohnen. Wenn eine Person Interaktionen mit Rythmol SR hat, kann sie je Einnahme aufhören? Seit meine Mutter hat diese medcation genommen, sie gewann über 100 lbs hat, ihre Füße und Beine anschwellen, kann nicht gut schlafen, Zittern hat, schüttelt, Schüttelfrost, Verlust des Geschmacks, Schwäche, Verlust von Energie, usw. Ihr nd ich beide glauben, dass sie viel besser wäre, von diesem Medikament eingenommen zu werden. Kann sie jemals Einnahme stoppen, wie nach und nach weniger dauern, bis sie es aus? Rythmol wird verwendet, unregelmäßiger Herz Rhythmen zu helfen, zu beheben. Es ist äußerst wichtig, dass Sie (Ihre Mutter) nicht zu stoppen, ohne die Genehmigung und Aufsicht von ihrem Arzt. Es gibt auch andere Medikamente, die mit diesem Problem zu helfen, und wenn der Kardiologe versteht, wie schlecht Ihre Mama auf es fühlt sich so kann er eine Änderung der Medikation oder andere Optionen zu prüfen. Also zurück zum Arzt, und was auch immer Sie tun, tun dies nicht zu stoppen (auch nach und nach) ohne Aufsicht und Genehmigung durch den Arzt - das ist zu gefährlich.
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