Tuesday, August 2, 2016

Kaufen norethindronacetats 55






+

norethindrone Meine Operation ist zum 15. Mai. Ich bin derzeit Norethindrone zweimal täglich nehmen, einmal am Tag nicht funktioniert, ich war immer noch Blutungen, hatte noch schwere Gebärmutterkrämpfe und meinen Schritt Schmerz war unerträglich. Nun, da ich stieß bis zu zwei pro Tag, ich fühle mich so gut, dass ich frage mich, warum ich eine Operation habe. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich klar im Kopf bin, zu artikulieren, ein kreativer Problemlöser, meine Karriere geht gen Himmel, weil ich denken kann, und ich habe alle die richtigen Antworten. Meine körperliche Ausdauer ist durch das Dach. Bevor ich dieses Zeug fing an, fühlte ich, wie mein Gehirn in einem Nebel war, wurde ich leicht abgelenkt, konnte nicht oder konzentrieren konzentrieren und nicht verstehen, was die Leute sagten. Ich war deprimiert und fühlte wie mich zu töten, aber da konnte ich nicht sagen, warum ich es nie versucht. Ich rief immer wieder, und als ich gefragt wurde, warum ich nicht erklären konnte. Dies gilt nicht bei der Arbeit fliegen. Im September letzten Jahres, als ich zunächst in der Klinik eine Bluttransfusion benötigen endete, war ich das gleiche Medikament gegeben, aber nur eine mit den gleichen positiven Effekte am Tag stattfand. Ich war wie ich jetzt bin, nicht mehr aufzuhalten. Ich plane dies mit meinem Arzt zu diskutieren, hat aber diese Erfahrung jemand hatte? Ich bin zu Tode erschrocken von nicht mehr dieses Zeug nehmen. Ich verstehe auch nicht, warum jetzt brauche ich 2 einen Tag zu nehmen, anstatt nur eine. Ich vermute, es wegen der Hormonschwankungen, aber man würde denken, ich würde weniger brauchen weniger Östrogen entgegenzuwirken. Wie auch immer, ich würde lieber sterben, als die Art und Weise aufgeben ich jetzt fühle. Kann jemand etwas Licht in diese? Vielen Dank, Ich hatte eine ähnliche Erfahrung mit einem anderen Medikament für ein anderes Problem. Es gab mir viel Energie, war mein Problem so weit wie von Tag zu Tag das Leben betrifft, ich meine Unternehmen wuchs, war ich fliegen. Aber die Nebenwirkungen schlich auf mich zu. Es sollte kurzfristig verwendet werden soll, und ich benutzte es für so lange, dass ich nicht in der Lage war, es zu entwöhnen, wie üblich, mit diesem med ist, also, während mein medizinisches Problem unter Kontrolle war, ist es nicht in Remission war, und es würde nie sein. Ich hatte für Knochen-Scans zu gehen, um sicherzustellen, dass es nicht mich Osteoporose gab, und der Doc fing an, über diese Dinge meine Leber Verarbeitung sorgen für so lange. Also ging ich es sowieso weg, ich die Krankheit es nahm für kam wieder mit voller Wucht und ich hatte schreckliche withdrawl Symptome für Monate danach. Ich skaliert ein Geschäft zurück und die andere komplett auf Eis gelegt. Das einzige, was hielt mich durch sie gehen, war der Gedanke, dass ich würde alles wieder von vorn anfangen, wenn ich wieder auf dem med ging. Durch andere Methoden der Behandlung, bin ich jetzt in Remission, und bereue nicht, dass med abgehend, obwohl es eines der schwierigsten Dinge, die ich je gemacht habe. Mein Gefühl ist, dass Sie zu haben, um aus gehst, dass irgendwann med - es wird wann immer hart. Auf der positiven Seite der Dinge, ich werde Ihnen sagen, dass der Menopause ziemlich gut zu mir gewesen. Es dauerte eine Weile dauern, ausgeglichen zu bekommen, und ich bin zwicken es immer noch, aber insgesamt fühle ich mich viel besser, als ich es vor der Hysterektomie tat. Meine Ovarien wacked und ich hatte lächerlich PMS neben Endometriose Schmerzen. Nur arbeitete die stärksten Medikamente meine Schmerzen zu kontrollieren, und wie die anderen Situation, ich nicht auf sie für immer ohne Risiken bleiben konnte. Doc und ich beschlossen, dass meine Ovarien als auch entfernt werden würde, und ich fühle mich wie ist einfacher zu verwalten als zu versuchen, mit schwankender Hormonspiegel zu behandeln. Wirklich weiß man nie, wie es bei Ihnen wirkt sich - jeder ist anders. Ich musste in die Notaufnahme landen, um zwei Einheiten Blut, um Progesteron zu entdecken. Wenn ich nicht so anämisch gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich einen Notfall Hysterektomie statt gehabt haben, aber sie brauchte mich zuerst zu stabilisieren. Ich schwöre, Sie nur über einen medizinischen Grad müssen in der Lage sein, die Ärzte zu verwalten. Es ist zum Kotzen. Ich frage mich, über das Wachstum, mein Bauch als gewöhnlich größer aussieht, aber meine Kleidung passt gut, ich weiß, in der Theorie Östrogen und Progesteron Täter von Myomen in das Wachstum betrachtet. Ich habe nicht dieses letzte Mal bemerken, aber das letzte Mal nur eine Pille pro Tag hat der Trick. Es hat sich auch die ganze Gebärmutterkrämpfen genommen, zum Glück, da wir zu früh Ibuprofen Weg stoppen zu nehmen. Das wäre unglücklich. Ich habe auch bemerkt, dass Lebensmittel, die mir nauseaus wie Eigelb leicht machen, dass ich so weit positiv getestet wurden, als um eine milde allergische Reaktion ist, nicht nauseaus machen mich nicht mehr, ich habe auch viel weniger Gas aus bestimmten Gemüse. Was ich wirklich gehofft, dass nach der Operation, ich werde es nicht mehr nötig, da Östrogen auch verschwunden sein. Mir wurde gesagt, und tat exerperience extreme Depressionen und Selbstmordgedanken und Lethargie und Gefühle der Dummheit, als ich es das letzte Mal gestoppt nehmen. Dauerte ca. 3 Wochen. Mir wurde gesagt, es war Rückzug. Ich frage mich, wie schlimm es wird dieses Mal sein. Mai haben in der Reha zu überprüfen. Viel Glück bei der Operation. Das Datum kommt schnell. Etwas, das mich einen Topf zu werfen, die anti-Hysterektomie Menschen / Fanatiker mit PETA und das Recht auf LIFERS so weit als extremistische geholfen hat. Es gibt gute Gründe dafür, und wir sind mutiliating nicht oder uns selbst zu kastrieren. Zuerst waren die Leute, die mich aus wurden freaking die meisten mit allem thier düster aus. Ich habe mich entschieden, meinen Kopf zu halten, und verlassen sich auf Logik und Argumentation, um diese Wahl zu treffen.


francerambouillet.blogspot.com


No comments:

Post a Comment