Wednesday, August 3, 2016

Kaufen niacin 46






+

Niacin (Vitamin B3) Pulver Niacin ist eine hervorragende Ergänzung für Vegetarier, Veganer und Menschen, die häufig Alkohol konsumieren. Dies liegt daran, Diäten, die auf Fleisch niedrig sind, sind auch wenig Niacin, da einige der größten Geschäfte kommen aus Tryptophan. Niaqcin - Vitamin b3 Ich begann vor Niacin 3 Wochen nehmen. Ich nehme 500 mg täglich, 250 mg am Morgen nach dem Frühstück und 250 mg am Abend nach dem Abendessen. Ich begann es nach der Lektüre einige gute Kritiken über die möglichen positiven Effekte nehmen, dass es auf Arthritis haben kann. Es ist ein wenig zu früh, um ihre Auswirkungen zu bewerten, aber ich bin sehr zuversichtlich. * von ron Kugel 26. April 2016 auf jeden Fall geben Ihnen einen Flush! Ich habe noch nie in meinem Leben erlebt ein, bis ich dieses b3 nahm. verwendet es in Rosenwasser, eine kleine Menge in der Flasche setzen, schüttelte sie, versprüht mein Gesicht und bekam einen Flush auf meinem Gesicht und Hals, lol! ein bisschen heiß fühlte, bekam rot (aber nicht zu rot) und etwa eine halbe Stunde später, mein Gesicht sah rosig aus. Ich werde auf jeden Fall halten diese Gesichts für DYI mit und intern zu nehmen! * von blanca 3. April 2016 Ich kaufte diese für ein Produkt Ich schaffe und erkannte, dass die Dosierung auf der Beutelweise hoch ist. Der empfohlene Wert für B3-Niacin ist 10-20mg 25 maximal. Je höher die Dosis desto mehr haben Sie eine irritierende Haut spülen und höheren Blutdruck. Noch mehr als die empfohlene Dosis wird als gefährlich angesehen. Das Produkt ist hervorragend es ist gut, nur um sicher gemacht werden Sie es richtig zu verwenden. * von Kevin Mintz 22. März 2016 Unterstützen vaskuläre Gesundheit des Herzens Mein Mann hatte einen Schlaganfall, er ist 55yo; innerhalb von wenigen Monaten hatte er 4 weitere Reinheit übertreffen bei weitem die anderen da draußen, so dass ich Ton, informierte Entscheidungen für mein Eheleben zu machen und umzusetzen. * von Denise 22, März 2016 Niacin hat so viele Anwendungen! Stellen Sie sicher, dass es nach den Mahlzeiten zu nehmen, oder Sie können einige Übelkeit leiden, wie ich das erste Mal tat. Ich liebe dieses Produkt, ich es am Morgen mit Wasser oder einem Smoothie mischen. Da es wasserlöslich ist, ist es häufig vom Körper genutzt und müssen daher häufig ausgetauscht werden. so nehme ich es 3x die pro Tag. Meine Haut hat einen leichten Schatten von Tan gedreht. Flushing Symptome nach ein paar Wochen oder einen Monat minimiert. Meine Freundin, die ich je bekommen eine "beruhigende" Wirkung vom Niacin. Und Bulk-Supplements liefert schnell, in der Regel 3 Tage, das ist genial! Ich habe meine Niacin Aufnahme langsam eingestellt. Am Anfang nahm ich etwa pro Dosis 150 mg und einen Monat später nehme ich etwa 500 mg pro Dosis. * von Jeff 7, März 2016 Großes Produkt, schön bündig. Dies ist ein Produkt, das ich empfehlen kann. Beachten Sie, dass diese FLUSHING verursachen und Sie müssen vorsichtig sein, um die Menge, die Sie verwenden, starten niedrig und aufbauen, wenn Sie nicht vertraut mit dieser Spülwirkung sind. FÜNF STERNE* von Ronald 2, März 2016 Great Service Schnelle Lieferung * von NICHOLAS 1, März 2016 Endlich. Ergänzungen, die Sinn machen! Ich war immer erstaunt, dass, während Ergänzungen als die Ergänzungen gefeiert werden, die Sie an Ihrem typischen Krämer oder Apotheke voll sind, dass diese und künstliche künstliche finden. Viele der Entscheidungen in Ihrem typischen Gesundheits-Store sind nicht so viel mehr rein. Dann kam BulkSupplements! Endlich. Ergänzungen, die Sinn machen! Ich freue mich, dass diese Ergänzung meine neurologische Symptome erheblich zu lindern verursacht hat. Allerdings war die richtige Dosierung zu finden heikel für mich, da ich gebraucht hatte zu finden ", um den Sweet Spot", in dem ich eine ausreichend große Menge nehmen, wie viel Verbesserung wie möglich und immer noch ein klein genug Menge zu vermeiden, zu fühlen, Ausbrechen in einen Ausschlag . Als ich diese Ergänzung zur Nahrung hinzuzufügen, macht es ein bisschen sauer, die mit mir in Ordnung ist. Vielen Dank, BulkSupplements, für das Richtige zu tun! * von Kathi 22, Februar 2016 Zunächst einmal - dies war ein tolles Erlebnis. Webseite sehr informativ, Verpackung und informativ. Ich zahlte für 2 Tage Versand und erhielt es schneller als das. Die Größe für den Preis war auch super. Gutes Geschäft. Auch sie sind für alle Fragen zur Verfügung. Dies ist ein fantastisches Produkt, das das System hilft spülen. * von Michel 10, Januar 2016 Dieses Pulver gibt einen schönen Flush, was beweist, es ist Wirksamkeit. Gute Anmischbarkeit, Konsistenz und Geschmack. Keinerlei Beschwerden. * von nikolaus 14. Dezember 2015 Dieses Zeug ist fantastisch. Ich habe es frei nur für Dinge Bestellung ich bereits verwenden. Die Spülung ist sehr intensiv mit Dosierung vorsichtig sein. Genießen* von Justin 9, Dezember 2015 Beeindruckt durch, wie schnell die Bestellung versandt wurde Ich muss sagen, meine Bestellung am gleichen Tag ausgeliefert wurde, die ich bestellt habe. Es war sehr gut verpackt, und ich habe mit dem Niacin begann, die mir den Flush gab (das ist, was es tun soll), so ist es die reale Sache * von der Liebe 18, November 2015 stärker als andere Niacin habe ich taken - einen guten Schlag Packs * von Vickie 3. November 2015 Wooooh-dieses Zeug ist stark! Die Wirksamkeit auf dieser B3 ist phänomenal! Ich habe mehrere andere Marken von b3 genommen, aber die Spülung war nie so intensiv wie dieses (eine Art und Weise zu wissen sicher, Validierung Platz genommen). So wie in Niacin Nebenwirkungen oben angegeben zu viel zu schweren Nebenwirkungen führen kann, in diesem Fall weniger ist am besten! Ich nahm ein Viertel und das war für mich zu viel, so beginnen niedrig (Dosierung) und gehen Sie langsam (allmählich toleriert erhöhen). Nur vorsichtig sein, auf Ihre Dosierung kann die Spülung sehr beängstigend sein, aber das ist einige tolle Sachen! * von Joshua 20, Oktober 2015 Qualitativ hochwertiges Produkt. Nur 1/16 TL genügte mir die volle auf Niacin Flush zu geben. Ive versuchte viel vor dem Training Getränke mit Niacin drin und noch nie einen Niacin Flush wie dieses hatte. Großer Preis für eine beträchtliche Menge. auf jeden Fall wieder kaufen würde * von max 10, Oktober 2015 Wir verwenden diese Niacin in unserem REAPER Produkt. Erstklassige Qualität und exzellenten Service von Bulk-Ergänzungen immer! * von Dr. Brian M. Parks 27, September 2015 Gutes Produkt. Verwenden Sie dieses Zeug, bevor ich trainieren. Gibt mir einen süßen Flush. * von Dustin 26, September 2015 Ich habe meine b3 Niacin in Rekordzeit, danke! Ich habe es mir vom Smoothie und ging über mein Geschäft. Ich bin auf andere Niacin Marken somused, die ich noch nie über den Flush denken, wie ich normalerweise nicht, sie zu bekommen. Innerhalb von ein paar Minuten drehte ich knallrot am ganzen Körper. Ich war einkaufen, lachen, wie rot ich war. Die Lieferung war fast sofort und dauerte eine gute Stunde. Kein Juckreiz nur rot. Ich war beeindruckt. Ich liebe Großergänzungsprodukte und das ist keine Ausnahme. Als Vegetarier und eine Person mit ADHD sie haben mein Leben besser gemacht. Ich verwendet habe Probleme mit Nebennieren Müdigkeit und toxische Hautausschläge von Adderall aber Bulk-Supplements die Produkte verändert haben, dass und meine erlaubt diese Probleme zu bekämpfen, ohne mehr Drogen zu nehmen. Soooo glücklich! * von barbee 11. September 2015 Ich liebte die Niacin, obwohl die Menge Ich habe in (500 mg) ein wenig viel war wie einige meiner Freunde diesen Betrag vorgeschlagen, das würde ich nicht! Ich war ziemlich bündig, aber es half die Pumpe. Das nächste Mal werde ich die Menge ein wenig nach unten Ton! Großes Produkt, würde auf jeden Fall empfehlen! * von Derek 1, August 2015 Love the Niacin Flush Hatte ein wenig länger warten, als ich dieses Produkt zu versuchen, hatte gehofft, weil die Post mein erster Ordnung verloren. Nachdem eine E-Mail an BulkSupplements und ein Bild des leeren Umschlag sie mir geschickt erhielt ich meine Bestellung in 3 Tagen. Dies hat eine meiner Lieblings-Ergänzung sein. Wenn Sie noch nie einen Niacin Flush hatte, um dieses Produkt. es fühlt sich großartig. Dieses Material ist relativ schmackhaft, es ist eine Art funky zitronig Geschmack hat, also es muss wirklich nicht mit irgendetwas oder setzen in einer Kapsel gemischt werden aufgenommen zu werden. * von Carl 28. Juli 2015 Ich habe die Bestellung Form Bulk-Ergänzungen für ein paar Monate und viele Produkte. Es ist immer wieder überraschend, wie schnell die Aufträge kommen, noch bevor ich fragen Taste starten. Ich bin sehr zufrieden mit allen Produkten, die ich erhalten habe und das schließt die Niacin. Ich habe dies jeden Morgen in meinem Smoothie und lieben, dass Niacin stürzen. Der Andrang hat ein klein wenig vom ersten Tag beruhigt, aber sehr extreme der erste Tag. Großer Preis und jeden Tag mehr über die Vorteile von Niacin zu lernen. * von Karie 16, Juli 2015 Ich habe schon einige Produkte von Bulk-Supplements bestellt und ich bin voll und ganz auf diese Firma verkauft. Die Anordnung ist so einfach und sie ankommen, bevor ich anfangen kann hinterfragen und die Auftragsverfolgung. Dieses Recht gibt es macht mich sehr glücklich, mit zu beginnen, aber die Produkte sind groß. Ich habe diese Niacin in meinem Smoothie am Morgen und starten Sie dann für den Tag vorbereitet. Ich glaube, ich bin ein wenig süchtig nach der morniing Eile. Noch zu früh, die anderen Vorteile zu sagen, außer dass es gut sein muss, weil ich es liebe. * von Karie 16, Juli 2015 Add. Shake und Mischung Ich hatte dies zu meinem Morgen schütteln und seine nicht schlecht Verkostung. Es wird mir geht * von Donna 25. Juni 2015 Ich war sehr zufrieden mit diesem Produkt, erlebte ich die Niacin Flush und ich wusste, dass es ein gutes Produkt ist. Ich habe ein paar Mal und es sofort spüren konnte. * von Sonny 23 Juni 2015 Niacin (Vitamin B3) - 250g reines Pulver Schnelle Lieferung, das Zeug funktioniert super! Ich spürte es funktioniert sofort und ich fühle mich wacher und haben mehr Energie und ich genieße wirklich das Produkt. * von Robert 19 Juni 2015 Niacin Flush war toll Die Niacin Flush, dass dieses Produkt gab, war sehr auffällig. Es war das erste Mal, dass ich es jemals erlebt haben, und wenn ich über den anfänglichen Schock bekam, was los war, ich habe es geliebt und die Art und Weise, dass ich danach fühlte. * von Louis 18, Juni 2015 Die Wahrheit zu sagen ich war wirklich angenehm überrascht, wie zu der Zeit des delivery. So von Anfang an habe ich eine positive gerade von der Lieferung. Die Effizienz des Produkts war auch wirklich surprising. I meine es nur wenige Minuten dauerte, und dass vielleicht eine Übertreibung für mich, zu beginnen, um die Wirkung zu füllen. Auf dem Weg zu einer gesünderen, große Gefühl der Erfüllung. Es ist absolut toll, ein Produkt zu finden, das produziert als promised. You eine Win-Win sind; Ich glaube, Sie ein Kunde für das Leben haben. Ich werde Sie nicht um so viele sein langsam zu empfehlen, da ich damit in Berührung kommen, hat ein Interesse für supplements. It ist herzerwärmend zu haben, dass Sie auf bereit gesetzt zu teilen. * von Austin 16. Mai 2015 Ich bestellte Niacin von BulkSupplements Webseite weniger als vor einer Woche. Produkt kam innerhalb von ein paar Tagen. Ich bin sehr beeindruckt von der Qualität. Ich habe bereits in der Lage, die Niacin vor dem Training zu verwenden. Ich nehme an, kurz bevor ich beginnen und innerhalb von ein paar Minuten, die ich bekommen einen schönen Flush, dass meine Poren hilft öffnen. Ich benutze es Entgiftung zu helfen. Es fühlt sich an wie es ist, einen guten Job zu tun. * von Ron 26. April 2015 Zum Zeitpunkt des Schreibens, ich bin mehr als zufrieden mit der Qualität der Produkte, die ich von Bulk-Supplements erhalte. Die Niacin, die ich vor kurzem bestellt haben, und begann mit der Spülung Art, die ich bevorzuge. Auf diese Weise weiß ich es funktioniert. Ich weiß auch, durch die Zahlen es funktioniert Ich habe für meine Triglyceride bekommen, die sich um 107.I schwebt wurden, werden weiterhin von Bulk-Supplements, solange ich die Qualität kennen zu bestellen gibt. * greg 26, April 2015 von alex 21, April 2015 Ich glaube, dass 100% an dieser Gesellschaft. Hinzugefügt Niacin meiner vor dem Training Mischung, die ich auch alle anderen Zutaten aus dieser Website zu erhalten, und ich konnte auf jeden Fall sagen, das Niacin war echt. Glaube nicht, dass ich jemals irgendwo anders bestellen. * von DeLynn 30 März 2015 Ich glaube, dass 100% an dieser Gesellschaft. Hinzugefügt Niacin meiner vor dem Training Mischung, die ich auch alle anderen Zutaten aus dieser Website zu erhalten, und ich konnte auf jeden Fall sagen, das Niacin war echt. Glaube nicht, dass ich jemals irgendwo anders bestellen. * von DeLynn 30 März 2015 Niacin Detox: Nehmen Sie Niacin. Dann, nach 20 Minuten Übung für 30 Minuten. Dann, schwitzen Sie in der Sauna oder einer heißen Umgebung Nach meinem letzten Kauf, wurde ich eingeladen, dieses kostenlose Paket von BulkSupplements Reines Niacin (Vitamin B3) Pulver (100 Gramm) zu wählen und zu überprüfen. Zuerst möchte ich nach sage dem BulkSupplements Website, dass diese Niacin US-Pharma-Grade-Rating ist, einen sehr hohen Grad an Reinheit (höher als Lebensmittelqualität). Diese US-amerikanischen Reinheitsprüfung stellt sicher, dass unabhängig davon, in welchem ​​Land das Niacin produziert wurde und gereinigt, Reinheit Probleme jeglicher Art sollten extrem unwahrscheinlich. Ich folge Dr. Yu Niacin Detox-Empfehlungen. Um mehr über diese, nur google (Niacin Entgiftung) und auf den ersten Eintrag: Dies ist ein 4. Mai 2014 Joseph Mercola Artikel interviewt Dr. George Yu, der Er erklärt, dass nur regelmäßige Niacin [ähnliche BulkSupplements Reine Niacin USP] - nicht Niacinamid, die in großen Mengen toxisch ist, nicht nicht-Flush Niacin (Inositolhexanicotinat), die nichts tut, und nicht jede Art von verlängert oder Slow-Release Niacin , die nie die Leber eine Pause gibt und somit ist giftig - kann die Arbeit erledigen und sicher ist auch in großen Mengen. Dr. Yu bei 50 mg ausgehend schlägt vor, einmal pro Tag und arbeiten bis 500 mg einmal pro Tag. Für die 9/11 Feuerwehr oder die mit Golfkrieg-Syndrom, verwendet Dr. Yu das gleiche Protokoll, aber bis zu 5000 mg einmal täglich verwendet werden musste. Dr. Yu macht einen Punkt, dass hier zunächst eine Stunde lang die Niacin die Fettzellen bewirkt, dass ihre Toxine fest hängen. Dann, nach einer Stunde verursacht die Niacin die Fettzellen, zu explodieren Lipolyse zu unterziehen und entleeren ihren Inhalt, Triglyceride und Giftstoffe in den Blutkreislauf. Dies ist die Mobilisierung in einem großen Weg und dauert etwa fünf Stunden. (Sie fühlen es nicht.) Gleichzeitig mit dieser Beseitigung ist, das heißt, die Giftstoffe in einer Sauna oder in einer heißen Umgebung Schwitzen. Fasten, von selbst, verursacht keine Fettzellen zu Lipolyse, aber immer noch verursacht die Freisetzung von einer Menge von Toxinen. Aus diesem Grund während des Fastens viel Wasser zu trinken ist notwendig - die Giftstoffe zu verdünnen, durch den Urin ausgeschieden wird. Fasten nicht die Fettzellen zu eliminieren. Sie sind geschrumpfte, aber sie können wieder wachsen. Der zweite Eintrag nach (Niacin Entgiftung), natürliche Nachrichten-Website googeln, sagt, dass Niacin Andere Websites, wie die Freiheit Drogen-Reha-Website, haben gezeigt, dass Niacin für die meisten Menschen um ein paar Prozent Blutzucker erhöht, wenn sie auf einem Low-Carb oder ketogene Diät sind in diesem Fall die Erhöhung vernachlässigbar ist. Niacin hat viele Vorteile für Menschen mit koronarer Herzkrankheit, wie die verschiedenen Cholesterinzahlen zu verbessern, insbesondere für Menschen mit Diabetes mellitus II und III (Alzheimer). Aber aufgrund der Erhöhung des Blutzucker wurde ärztlicher Aufsicht für Diabetiker empfohlen, mit Niacin Ergänzung. Die Freiheit Droge geht Reha-Webseite darauf hin, dass Dr. Yu fragt, Dr. Mercola sagt, Ich habe unter 137 Milligramm BulkSupplements ist jeden Tag für etwa zwei Wochen Niacin. Zwanzig Minuten nach dem Niacin nehmen, die ich mein Morgen in Pre-Workout-Stack integriert haben, laufe ich fünf all-out zweiundfünfzigste Sprints, die eine zusätzliche halbe Stunde dauert. Ich bin überhitzt und Schwitzen durch dann und halten mein Sweatshirt gezippt, ich fahre für eine halbe Stunde mit der Heizung auf vollen Touren. Dann nehme ich eine Dusche. Ein paar Stunden später, beim Mittagessen, nehme ich ein Gramm organischen Chlorella. In der Nacht, nehme ich 3,13 Gramm Magnesiumcitrat, 9,0 g Kalium-Citrat und 6,0 ​​Gramm Ascorbinsäure. All diese Dinge helfen bei der Beseitigung von Giftstoffen. Bald werde ich jeden Tag bis 250 Milligramm bump up Niacin. Ich habe mit Kopfschmerzen alle paar Wochen seit Jahren gestört. Sie beginnen immer, bevor ich aufwachen und sie dauern den ganzen Tag. (Ich bin mir bewusst, der Kopfschmerzen in Träume.) Es wird nichts außer drei 325 mg Tabletten Aspirin von ihnen zu befreien. Diese Menge an Aspirin ist giftig. Nichts funktioniert sonst überhaupt nicht. Dann bemerkte ich, vor einer Woche, wenn ich Kopfschmerzen bekam, dass Niacin es sofort weg gemacht gehen. Wie ist es damit? GreenMedInfo listet zwei klinischen Studien, die diese Niacin gezeigt haben, kann Migräne-Kopfschmerzen zu lindern. Vielleicht ist es nur ein Zufall. * von Stephen 5 Januar 2015 Niacin Detox: Nehmen Sie Niacin. Dann, nach 20 Minuten Übung für 30 Minuten. Dann, schwitzen Sie in der Sauna oder einer heißen Umgebung Nach meinem letzten Kauf, wurde ich eingeladen, dieses kostenlose Paket von BulkSupplements Reines Niacin (Vitamin B3) Pulver (100 Gramm) zu wählen und zu überprüfen. Zuerst möchte ich nach sage dem BulkSupplements Website, dass diese Niacin US-Pharma-Grade-Rating ist, einen sehr hohen Grad an Reinheit (höher als Lebensmittelqualität). Diese US-amerikanischen Reinheitsprüfung stellt sicher, dass unabhängig davon, in welchem ​​Land das Niacin produziert wurde und gereinigt, Reinheit Probleme jeglicher Art sollten extrem unwahrscheinlich. Ich folge Dr. Yu Niacin Detox-Empfehlungen. Um mehr über diese, nur google (Niacin Entgiftung) und auf den ersten Eintrag: Dies ist ein 4. Mai 2014 Joseph Mercola Artikel interviewt Dr. George Yu, der Er erklärt, dass nur regelmäßige Niacin [ähnliche BulkSupplements Reine Niacin USP] - nicht Niacinamid, die in großen Mengen toxisch ist, nicht nicht-Flush Niacin (Inositolhexanicotinat), die nichts tut, und nicht jede Art von verlängert oder Slow-Release Niacin , die nie die Leber eine Pause gibt und somit ist giftig - kann die Arbeit erledigen und sicher ist auch in großen Mengen. Dr. Yu bei 50 mg ausgehend schlägt vor, einmal pro Tag und arbeiten bis 500 mg einmal pro Tag. Für die 9/11 Feuerwehr oder die mit Golfkrieg-Syndrom, verwendet Dr. Yu das gleiche Protokoll, aber bis zu 5000 mg einmal täglich verwendet werden musste. Dr. Yu macht einen Punkt, dass hier zunächst eine Stunde lang die Niacin die Fettzellen bewirkt, dass ihre Toxine fest hängen. Dann, nach einer Stunde verursacht die Niacin die Fettzellen, zu explodieren Lipolyse zu unterziehen und entleeren ihren Inhalt, Triglyceride und Giftstoffe in den Blutkreislauf. Dies ist die Mobilisierung in einem großen Weg und dauert etwa fünf Stunden. (Sie fühlen es nicht.) Gleichzeitig mit dieser Beseitigung ist, das heißt, die Giftstoffe in einer Sauna oder in einer heißen Umgebung Schwitzen. Fasten, von selbst, verursacht keine Fettzellen zu Lipolyse, aber immer noch verursacht die Freisetzung von einer Menge von Toxinen. Aus diesem Grund während des Fastens viel Wasser zu trinken ist notwendig - die Giftstoffe zu verdünnen, durch den Urin ausgeschieden wird. Fasten nicht die Fettzellen zu eliminieren. Sie sind geschrumpfte, aber sie können wieder wachsen. Der zweite Eintrag nach (Niacin Entgiftung), natürliche Nachrichten-Website googeln, sagt, dass Niacin Andere Websites, wie die Freiheit Drogen-Reha-Website, haben gezeigt, dass Niacin für die meisten Menschen um ein paar Prozent Blutzucker erhöht, wenn sie auf einem Low-Carb oder ketogene Diät sind in diesem Fall die Erhöhung vernachlässigbar ist. Niacin hat viele Vorteile für Menschen mit koronarer Herzkrankheit, wie die verschiedenen Cholesterinzahlen zu verbessern, insbesondere für Menschen mit Diabetes mellitus II und III (Alzheimer). Aber aufgrund der Erhöhung des Blutzucker wurde ärztlicher Aufsicht für Diabetiker empfohlen, mit Niacin Ergänzung. Die Freiheit Droge geht Reha-Webseite darauf hin, dass Dr. Yu fragt, Dr. Mercola sagt, Ich habe unter 137 Milligramm BulkSupplements ist jeden Tag für etwa zwei Wochen Niacin. Zwanzig Minuten nach dem Niacin nehmen, die ich mein Morgen in Pre-Workout-Stack integriert haben, laufe ich fünf all-out zweiundfünfzigste Sprints, die eine zusätzliche halbe Stunde dauert. Ich bin überhitzt und Schwitzen durch dann und halten mein Sweatshirt gezippt, ich fahre für eine halbe Stunde mit der Heizung auf vollen Touren. Dann nehme ich eine Dusche. Ein paar Stunden später, beim Mittagessen, nehme ich ein Gramm organischen Chlorella. In der Nacht, nehme ich 3,13 Gramm Magnesiumcitrat, 9,0 g Kalium-Citrat und 6,0 ​​Gramm Ascorbinsäure. All diese Dinge helfen bei der Beseitigung von Giftstoffen. Bald werde ich jeden Tag bis 250 Milligramm bump up Niacin. Ich habe mit Kopfschmerzen alle paar Wochen seit Jahren gestört. Sie beginnen immer, bevor ich aufwachen und sie dauern den ganzen Tag. (Ich bin mir bewusst, der Kopfschmerzen in Träume.) Es wird nichts außer drei 325 mg Tabletten Aspirin von ihnen zu befreien. Diese Menge an Aspirin ist giftig. Nichts funktioniert sonst überhaupt nicht. Dann bemerkte ich, vor einer Woche, wenn ich Kopfschmerzen bekam, dass Niacin es sofort weg gemacht gehen. Wie ist es damit? GreenMedInfo listet zwei klinischen Studien, die diese Niacin gezeigt haben, kann Migräne-Kopfschmerzen zu lindern. Vielleicht ist es nur ein Zufall. * von Stephen 30. Dezember 2014 Ich kaufte dieses Produkt für seine Eigenschaften senken Glukose mein Blut zu helfen. Die Qualität ist super und ich sind sehr zufrieden mit Bulk-Supplements. * von Richard 16, Dezember 2014


stockermartigues.blogspot.com


No comments:

Post a Comment